H I E R  F I N D E S T  D U  D I E 

N E U E N  W O R K S H O P T E R M I N E


Bist Du auf der Suche nach einem tollen Geschenk, oder lauten Deine Vorsätze »wieder mehr Zeit für mich«, 

»mehr Zeit mit Freunden«, oder »endlich wieder mal kreativ werden«?
Dann ist so ein Handlettering Workshop genau das Richtige!

 

 

W O R K S H O P S  2 0 2 0
Kleiner Corona-Knigge
Für Hygiene, Luftdurchzug und ausreichend Abstand ist natürlich gesorgt. 
Vergiss bitte Deinen Mundschutz nicht und komm wirklich nur wenn Du Dich auch gesund fühlst.
Die Absage mit vollständiger Rückerstattung des Workshoppreises habe ich hierfür auf zwei Tage vor dem Workshop-Termin verkürzt.
 
Du möchtest lieber zuhause kreativ werden? 
Ich habe auch einen Handlettering-Guide zum Ausdrucken erstellt.
 
  
A C H T U N G 
Alle Workshops werden zuerst über den Newsletter bekanntgegeben.
Da gerade die Einsteiger-Workshops innerhalb weniger Tage ausgebucht sind
– ihr seid wirklich der Wahnsinn – lohnt es sich den Newsletter zu abonnieren!
 
Anmeldung (auch für den Newsletter) einfach per Mail an hallo@moonpaperbox.de.
 
Ich freu mich schon auf Dich!

Die weihnachtlichen Einsteiger-Workshops am 7. November im Sprachcafé

und 19. Dezember im kleinen Laden von iloveyoulough sind leider schon ausgebucht.

 

Auf Grund der aktuellen Situation arbeite ich an schönen Alternativen für euch

– also meldet euch gerne bei meinem Newsletter an, indem ihr mir eine Mail an hallo@moonpaperbox.de schreibt!


G U T S C H E I N E
 
Wenn ihr die Teilnahme an einem der Workshops verschenken möchtet, stelle ich euch sehr gerne einen Gutschein aus.
P R I V A T E  K U R S E
 
Private Kurse ab Frühjahr 2021 wieder buchbar.
 
Geburtstag, Mädelsabend oder Junggesellinnenabschied mal ein wenig anders?
Trommelt eure Freunde zusammen und schreibt mir, damit ich euch ein ganz individuelles Angebot machen kann.