H I E R  F I N D E S T  D U  D I E 
N E U E N  W O R K S H O P T E R M I N E


Bist Du auf der Suche nach einem tollen Geschenk, oder lauten Deine Vorsätze »wieder mehr Zeit für mich«, 

»mehr Zeit mit Freunden«, oder »endlich wieder mal kreativ werden«?
Dann ist so ein Handlettering Workshop genau das Richtige!

 

 

W O R K S H O P S  2 0 2 0
Hier findest du die Workshops für die ersten Monate im neuen Jahr.
Im März findest Du hier weitere Termine — sei also gespannt!
 
 
A C H T U N G :
Alle Workshops werden zuerst über den Newsletter bekanntgegeben.
Da gerade die Einsteiger-Workshops innerhalb weniger Tage ausgebucht sind
– ihr seid wirklich der Wahnsinn – lohnt es sich den Newsletter zu abonnieren!
 
Anmeldung (auch für den Newsletter) einfach per Mail an hallo@moonpaperbox.de.
 
Ich freu mich schon auf Dich!
W A N D K R Ä N Z E  &  H A N D L E T T E R I N G

Nachdem uns unsere gemeinsamen Weihnachts-Workshops so viel Freude bereitet haben, 

gehen wir mit zwei Terminen in die nächste Runde und wollen uns mit euch 

in unseren Kombi-Workshops nun kreativ auf den Frühling einstimmen!  

Tanja von ImmerGRÜN wird mit euch bezaubernde, frühlingshafte Wandkränze binden 

und ich werde euch mit Tipps und Tricks in die Kunst des Hand- und Brushletterings einführen.

 

W A N N 

Donnerstag, 20. Februar 2020

18:00 bis 21:00

 

oder

 

Freitag, 21. Februar 2020 

18:00 bis 21:00

 

W O 

immerGRÜN

Augustinerstraße 16

97070 Würzburg

 

K O S T E N

75,00€

(inkl. ist alles benötigte Material, Getränke, Goodies und Frühlingsgefühle.)

Bezahlung gegen Vorauskasse. Weitere Infos erhältst Du bei der Buchung. 

 


Du musst keine Materialien mitbringen – ich habe alles vor Ort mit dabei.
 

  

* A U S G E B U C H T

 

VALENTINS-LETTERING

 

Mit einem Gläschen Sekt starten wir in den kreativen Feierabend-Workshop in kleiner, persönlicher Runde im JAC!

 Im Zeichen der Liebe zeige ich euch mit Tipps und Tricks die Grundlagen des (Brush-) Letterings

und am Ende gestalten wir direkt unsere ersten eigenen Kunstwerke für unsere Liebsten.

 

Psst – auch Freunde und Familie freuen sich über eine selbstgeletterte Liebeserklärung!

JAC hat sich die Liebe zu fairer und nachhaltiger Damenbekleidung auf die Fahnen geschrieben.

 

Vorkenntnisse sind für diesen Workshop nicht erforderlich. 

 

 

W A N N 

Donnerstag, 13. Februar 2020

18:30 bis 21:00

 

 

W O 

JAC

Augustinerstraße 1a

97070 Würzburg

 

Du musst keine Materialien mitbringen – ich habe alles vor Ort mit dabei. 

 

Anmeldung unter hallo@moonpaperbox.de

 

   

* A U S G E B U C H T

 

OSTER-LETTERING

 

Ende März gibt es nochmal einen Einsteiger-Workshop, 

in dem ich euch mit Tipps und Tricks die Grundlagen des (Brush-) Letterings zeigen werde, 

bevor wir am Ende erste eigene frühlingshafte Kunstwerke zaubern werden.

 

Vorkenntnisse sind für diesen Workshop nicht erforderlich. 

 

 

W A N N 

Samstag, 28. März 2020

14:00 bis 17:00

  

W O 

Sprachcafé Würzburg

Innerer Graben 12-14

97070 Würzburg

 

 

 

Du musst keine Materialien mitbringen – ich habe alles vor Ort mit dabei.

 

   

* A U S G E B U C H T

 

WATERCOLOR-LETTERING

 

Für alle, die schon erste eigene Erfahrungen im Lettern mit Brushpens gemacht haben, 

oder schon einen meiner Einsteigerkurse besucht haben, wird es kurz vor Ostern einen Watercolor-Workshop geben.

Wir wagen uns an die »echten« Pinsel und Aquarellfarben, lernen gemeinsam verschiedene Techniken kennen,

üben uns an Buchstaben, aber auch Illustrationen und gestalten damit erste frühlingshafte Kunstwerke.

Vorkenntnisse sind für diesen Workshop hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. 

 

W A N N 

Samstag, 04. April 2020

14:00 bis 17:00

  

W O 

Sprachcafé Würzburg

Innerer Graben 12-14

97070 Würzburg

 

 

 

Du musst keine Materialien mitbringen – ich habe alles vor Ort mit dabei.

 


G U T S C H E I N E
 
Wenn ihr die Teilnahme an einem der Workshops verschenken möchtet, stelle ich euch sehr gerne einen Gutschein aus.
Schreibt mir einfach eine Mail.
P R I V A T E  K U R S E
 
Private Kurse ab September 2020 wieder buchbar.
 
Geburtstag, Mädelsabend oder Junggesellinnenabschied mal ein wenig anders?
Gerne komme ich auch zu euch nach Hause an den Wohnzimmertisch und wir üben in ganz heimeliger Atmosphäre die Kunst des Handletterings.
Trommelt eure Freunde zusammen und schreibt mir, damit ich euch ein ganz individuelles Angebot machen kann.