A D V E N T ,  A D V E N T

 

 

Der Adventskalender ist für mich immer noch einer der schönsten Vorboten von Weihnachten. Er versüßt die Adventszeit, zaubert Lächeln auf Gesichter, verkürzt das Warten auf Weihnachten und macht sich nebenbei auch noch wahnsinnig gut als weihnachtliche Dekoration.

Sich die 24 netten Kleinigkeiten zu überlegen und liebevoll zu verpacken, um dann anderen eine Freude zu machen ist doch eigentlich das allerschönste dabei.

 

Für alle Weihnachtselfen und Adventsengel unter Euch, habe ich 24 Anhänger für Eure Adventskalender kreiert, die ich Euch hier zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen möchte. 

Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, habt ihr hier die Auswahl zwischen zwei schwarz-weißen Varianten, die ihr ganz leicht individualisieren und kombinieren könnt. Druckt sie auf goldenem oder Kraftpapier aus. Beklebt sie mit Masking Tape, malt sie an. Hängt sie an eure "Türchen", oder klebt sie drauf. Passt die Größe der Anhänger beim Drucken Euren kleinen Päckchen an, oder schreibt hinten liebe Gutscheine drauf. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Ganz viel Spaß beim Basteln und Verschenken

und eine wunderschöne Adventszeit!


Download
adventskalender_moonpaperbox_weiß.pdf
Adobe Acrobat Dokument 569.3 KB
Download
adventskalender_moonpaperbox_schwarz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 569.8 KB